Sonntag, 17. Juni 2012

Abwärts

Endlich hab' ich's hinter mir!
Wow, geht das runter.
Und wie der Wind pfeift.
Und wie ich mich in den Gläsern spiegle.
Da lächle ich mir doch tatsächlich
nochmal zu.
Hallo, Verlierer!
Wie geht's dir?
Schlecht?
Egal!
Es geht DIR nicht mehr lange...
Alles ist erledigt.
Alles ist vorbei.
Ein sauberer Abgang.
Ein endgültiger Schnitt.
Sie werden dir nachtrauern.
Sie werden dich vermissen.
Sie werden bereuen.
Sollen sie doch
an ihrer Schuld verzweifeln.
Sollen sie dich doch
nie vergessen.
Wenn die erst lesen...
--
Mist!
Ich Trottel!
Mist, Mist, Mist!
Wie konnte ich nur?
Ich muss umkehren!
Die Schwerkraft.
Ich falle.
Der Boden kommt näher 
und näher
und näher...
Ich spiegle mich in den Gläsern.
Aber ich lächle nicht mehr.
Hallo Verlierer!
Wie geht's dir?
Hast du dir jetzt sogar noch
deinen Abgang versaut?
Dir geht's schlecht?
Na, dann viel Spaß
beim Aufprall!
Den Abschiedsbrief vergessen...
DEN ABSCHIEDSBRIEF VERGESSEN!!!
Du Trottel!
Du Versa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen